Freitag , September 22 2017
Neuigkeiten

Caps besticken

Caps – Der moderen Look für Frau und Mann

Kappen oder wie man neudeutsch sagt „Cap„, erfreuen sich bei Groß und Klein und bei Frau und Mann großer Beliebtheit. Angefangen hat das Ganze vermutlich als Sonnenschutz bei Kindern oder auch bei Personen, die keine Haare mehr auf dem Kopf oder nur noch wenige Haare auf dem Kopf haben.

Gerade hier sollte die Glatze unbedingt vor starker Sonneneinstrahlung geschützt werden, damit zum einen kein Sonnenbrand und zum anderen im schlimmsten Fall kein Hautkrebs entsteht.

Caps selbst gestalten

Wer es etwas persönlicher und individueller mag, das kann sich Kappen auch selbst gestalten. Hierfür gibt es eine große Anzahl an Anbietern. In den Zeiten des Internets haben sich viele Anbieter darauf spezialisiert ihre Dienstleistungen im Internet anzubieten. So gibt es zum Beispiel auf www.cap-selbst-gestalten.de die Möglichkeit die eigene Kappe zu designen.

Das Ganze hört sich auf den ersten Blick komplizierter an, als es ist. Eine spezielle Software, welche im Browser geöffnet und bedient wird, führt einen durch den gesamten Prozess. Als erstes kann die Farbe ausgewählt werden und anschließend wird ein Foto hochgeladen. Dann können noch Schriftzüge, Formen und Motive ausgewählt werden. Zu guter Letzt muss nur noch die passende Größe ausgesucht werden und dann wird die Kappe erstellt. Einfacher geht es wirklich nicht mehr. Jetzt fehlt nur noch das passende Mode Schnäppchen und der eigene Style ist perfekt.

Die perfekten Caps für die Abschlussklasse

Gerade bei dem Abschluss in der Schule, egal ob es sich hierbei um den Realschulabschluss oder das Abitur dreht, ist es üblich, dass man T-Shirts mit den Namen der Absolventen, dem aktuellen Jahr und einem Spruch erstellt und diese dann von Schülerinnen und Schülern getragen werden. Doch wie wäre es einmal mit einem Cap. So lässt sich sehr gut das Logo der Schule, der Name und vielleicht ein kleiner Spruch auf den Caps veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*