Donnerstag , November 23 2017
Neuigkeiten
Startseite / Essen und Trinken / Gefro Balance Produkte für Veganer

Gefro Balance Produkte für Veganer

Gefro Balance

Gefro Balance Produkte

Gefro Balance Produkte – Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe

Die neuen Gefro Balance Produkte sind da und sie sind lactosefrei und glutenfrei und somit hervorragend für Allergiker geeignet. Gerade Allergiker haben das Problem, dass sie in der Essensauswahl stark eingeschränkt sind. Mit den neuen Gefro Balance Produkten ist dies nicht mehr der Fall. Die Produkte aus dem Allgäu halten was sie versprechen, sie sind gesund und einfache in der Zubereitung.

Ein ausgeglichener Stoffwechsel sorgt für das tägliche Wohlbefinden

Der Stoffwechsel wird oftmals unterschätzt, ist jedoch für das gesamte Leben essentiell. Die Gefro Produkte sind stoffwechseloptimiert. Es wurde darauf geachtet, dass kein herkömmlicher Zuck zugesetzt wurde. Der Zucker ist ein starker Geschmacksträger, so dass dieser aus der täglichen Ernährung nicht mehr wegzudenken ist. Gefro Balance setzt hier auf Isomaltulose. Mit Isomaltulose steigt der Blutzuckerspiegel und der Insulinspiegel steigen nur sehr langsam an, so dass dem Körper über einen langen Zeitraum Energie zur Verfügung steht.

Gefro Balance Suppen Pause

Es kommt immer mal wieder vor, dass es schnell gehen muss. Schnelles Essen, was gesund und auch noch lecker ist, diese Kombination gibt es selten. Gefro hat es zum Beispiel mit dem 3 Sorten Kombi-Pack geschafft, dass Suppen lecker schmecken, schnell zubereitet werden können und auch noch gesund sind. In der 3 Sorgen Kombi Packung sind die Sorten Taste of Asia, Tom Soja und Gemüse-Lust enthalten. Alle Sorgen sind vegan, glutenfrei, ballaststoffreich und lactosefrei.

Die Zubereitung geschieht schnell und einfach. Der Beuteeinhalt wird in eine Tasse mit kochendem Wasser gegeben. Das Wasser kann im Vorfeld mit einem herkömmlichen Wasserkocher oder auf dem Herd mit einem Kochtopf erhitzt werden. Anschließend den Inhalt gründlich umrühren und ungefähr 1 Minute ziehen lassen. Anschließend wird noch einmal umgerührt und die Suppe ist direkt fertig und kann verzehrt werden. Aus diesem Grund eignet sich diese Suppe von Gero Balance perfekt für Studenten oder Arbeitnehmer, die im Büro in der Büroküche schnell einen leckeren Snack für sich und Kollegen zubereiten möchten.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*