Freitag , September 22 2017
Neuigkeiten
Startseite / Fashion und Lifestyle / Herrenunterwäsche – Qualität und Design für Untendrunter

Herrenunterwäsche – Qualität und Design für Untendrunter

HerrenunterwäscheUnterwäsche-Style

Die Zeiten der oft als Liebestöter bezeichneten Herrenunterhosen aus Feinripp sind vorbei. Heute sind sowohl elegante, sportliche Pants aus feinem Micromodal angesagt, als auch sexy, freche Mini-Slips oder Hippants aus feinen Microfaserstoffen.

Der moderne Mann achtet auf sein Äußeres und legt Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Heute fängt die Wahl des richtigen Outfits bereits bei der Unterwäsche an. Oft wird zum Anlass entsprechend das Outfit gewählt. So braucht der Geschäftsmann in der Regel einen Anzug, während der Mitarbeiter in der Verwaltung auch Jeans und Hemd tragen kann.

Um auch Untendrunter perfekt angezogen zu sein, kann Mann auf eine große Auswahl Herrenunterwäsche zurückgreifen. Unter der Anzughose passt eine edle Herrenpant, während zur Party am Wochenende vielleicht eine eng sitzende Jeans angezogen wird. Hier ist es sehr bequem und dem Outfit entsprechend, einen knappen Mini-Brief oder auch einen sexy String zu tragen.

In der richtigen Unterwäsche fühlt Mann sich wohl. Ganz egal was der Tag oder Abend noch so bringt, ist Mann auch untendrunter perfekt angezogen.

Qualität und Tragekomfort

Neben dem richtigen Style ist aber vor allem die Qualität und der Tragekomfort der Herrenunterwäsche wichtig. Hochwertige Stoffe und eine super Verarbeitung sorgen für besten Tragekomfort. Je nach Geschmack kann Mann zwischen Markenunterwäsche aus feiner Baumwolle, weichem Micromodal oder elastischen und anschmiegsamen Microfaserstoffen wählen. Die heute verwendeten, besonders weichen Stoffe erlauben einen körperbetonten Schnitt. So fühlt sich die Unterhose an wie eine zweite Haut und super aussehen tut es auch noch. Die dicken und hässlichen Feinripp-Unterhosen gehören der Vergangenheit an.

Markenunterwäsche namhafter Hersteller

Die Hersteller von Herrenbekleidung haben den Trend erkannt und so gibt es von vielen Labels gut aussehende und hochwertige Herrenunterwäsche. Aber nicht nur die großen Marken wie Puma oder Calvin Klein produzieren erstklassige Unterwäsche. Neben den bekannten Herstellern gibt es auch viele Labels, die sich auf Unterwäsche spezialisiert haben. Hier wird das ganze Know-How in die Entwicklung gesteckt, um den Männern den bestmöglichen Tragekomfort bieten zu können. Hierzu zählen sicherlich alt bekannt Firmen wie Schiesser. Daneben ist aber eine ganze Reihe neuer Labels entstanden, die hauptsächlich Herrenunterwäsche produzieren und für jeden Männergeschmack etwas anbieten. Von sportlicher Unterwäsche für jeden Tag bis hin zu provokanten und erotischen Wäschestücken ist alles dabei.
Aber ganz egal ob bekanntes Herrenmodelabel oder kleines Unterwäschelabel, legen alle großen Wert auf Qualität und Tragekomfort für den Mann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*