Mittwoch , November 22 2017
Neuigkeiten
Startseite / Essen und Trinken / Kölln Müsli Erdbeer Joghurt

Kölln Müsli Erdbeer Joghurt

Kölln Müsli Erdbeer Joghurt

Kölln Müsli Erdbeer Joghurt

Das Kölln Müsli Erdbeer Joghurt ist morgens am Besten

Das Kölln Müsli Erdbeer Joghurt ist ein sehr fruchtiges Müsli, welches aus Hafer-Vollkornflocken und zartschmelzenden Joghurtblättchen. Hier wurde eine 600 Gramm Packung gekauft, die es bei zahlreichen Supermärkten immer mal wieder im Angebot gibt.

Bei der 600 Gramm Packung liegt der Brennwert bei 100 g bei 1.644 kj und bei 391 kcal.

Die Packung sollte kühl gelagert und der Beutel gut verschlossen werden. Dies ist wichtig, damit das Müsli sich lange hält und weiterhin frisch schmeckt. Natürlich sollte auf das aktuelle Haltbarkeitsdatum geachtet werden. Einen kleinen Hinweis gibt es für Allergiker, da Spuren von Schalenfrüchten enthalten sein können.

Das Erdbeere Joghurt Müsli von Kölln kann sowohl mit kalter als auch warmer Milch gegessen werden. Alternativ können Joghurt oder andere leckere Dinge benutz werden, um das Müsli zu vermischen.

Zu jeder Tageszeit perfekt – Das Kölln Müsli Erdbeer Joghurt

Geschmacklich ist das Müsli ausgefallen und besonders, da es eine sehr fruchtige und cremige Note hat. Wenn jemand auf Früchte am Morgen und insbesondere auf Erdbeere steht, dann ist dieses Müsli nahezu die perfekte Wahl. Man schmeckt die kleinen Erdbeerstückchen heraus und die Joghurtblättchen können auf die Zunge zum Zergehen gelegt werden, was sehr angenehm ist.

Wenige Löffel dieses Müslis am Morgen reichen aus, damit man vollständig satt wird. Zudem geben die Vollkornflocken einem die nötige Energie, um perfekt in den Tag zu starten. Somit ist das Kölln Müsli Erdbeer Joghurt eine ideale Mahlzeit am Morgen und darf bei keinem morgendlichen Frühstück fehlen. So viel steht auf jeden Fall schon einmal fest. Das Kölln Müsli Erdbeer Joghurt gibt es in zahlreichen Supermärkten zu kaufen. Es fehlt eigentlich nur noch der frische gepresste Saft, den man mit der Saftpresse von Greenstar pressen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*