Freitag , September 22 2017
Neuigkeiten
Startseite / Familie und Kinder / Minions von MTW

Minions von MTW

Minions

Minions von MTW

Minions in 3D bald im Kino

Die Minions kommen im Jahr 2015 in 3D ins Kino, so dass man sich hierauf schon einmal freuen kann. Zahlreiche Trailer sind bereits draußen, die auf unterschiedlichen Plattformen, wie zum Beispiel Youtube kostenlos angeschaut werden. Direkt nach dem Anschauen des Trailers wird die Vorfreude auf den Kinofilm steigen.

Damit die Vorfreude weiter anhält, gibt es von dem Hersteller MTW die Minions als wunderbares Spielzeug. Unterschiedliche Figuren ,wie Stuart, Dave, Tim, oder Bee Dop Fireman stehen zur Auswahl. Die Minions können hier bei Amazon bestellt werden und eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

Nicht nur Kindern, sondern auch Fans von Minions freuen sich über das Spielzeug. So viel steht in jedem Fall jetzt schon fest.

Jumbo Dave von den Minions

Das Plüschtier Jumbo Dave macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist sehr flauschig, so dass man sofort mit dem Plüschtier kuscheln möchte. Richtige Fans werden das Kuscheltier mit Sicherheit ins Bett nehmen. Wenn das mal nicht zu Stress mit der Partnerin oder dem Partner führt. Es handelt sich hierbei um ein Offizielles Lizenzprodukt aus dem Hause MTW Toys aus Italien.

Das Besondere und das wird gerade Kinderaugen zum Leuchten bringen ist, dass die Augen leuchten und er mit der Stimme aus dem Film spricht. Es macht einfach unglaublich Spaß zuzuhören. Wenn man einmal schlecht drauf sein sollte, dann betätigt man die Stimme und man lachst sofort los. Das Ganze kann man einfach mal am Küchentisch ausprobieren, man wird sehen, dass alle anfangen zu lachen und Spaß zu haben.

Für Kinder ab 3 Jahren

Das Minions Plüschtier ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Darunter sollte es auch nichts benutzt werden. Hier sollten die Eltern wirklich darauf achten. Die Figur hat die Maße 42,4 x 26,2 x 15,4 cm und sieht auf dem Foto relativ klein aus. In der Realität ist sie sehr groß und es macht Spaß mit ihr zu spielen. Das Gelb macht auf den ersten Blick den Eindruck, dass die Figur schnell dreckig wird und man den Schmutz sehen könnte. Der Eindruck täuscht, da auch bei langem Spielen das Gelb erhalten bleibt und Kinder und Erwachsene freudig anstrahlt.

Eine AA Batterie wird benötigt, welche für die Stimme und das Leuchten der Augen benötigt wird. Wie lange die Batterien halten, das konnte nicht getestet werden. In der Regel halten die Batterien aber eine ganze Zeit durch. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kann sich gleich noch eine Packung AA Batterien dazu bestellen.

Als Fazit sei zu sagen, dass die Plüschfigur unheimlich gut aussieht, es richtig viel Spaß macht mir ihr zu Spielen und sie rundum gelungen ist.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*