Mittwoch , November 22 2017
Neuigkeiten
Startseite / Technik / Sleep Soft+

Sleep Soft+

Sleep Soft+ Ohrstöpsel im Test

Die Sleep Soft+ Ohrstöpsel sind der perfekte Gehörschutz für die Nacht. Der Partner schnarcht, die Heizung gibt Geräusche von sich, Vögel zwitschern oder andere Lärmquellen stören die wohl verdiente Nachtruhe. In dieser Situation ist Hilfe gefragt. Die Auswahl an Ohrstöpseln ist groß, doch viele Modelle sind nicht dazu geeignet, sie über viele Stunden während der Nacht zu tragen. Das hier getestete Modell Sleep Soft+ ist, wie der Name bereits andeutet, speziell für das Tragen während der Nacht entwickelt worden.

Sleep Soft+

Sleep Soft+

Störende Geräusche werden ordentlich gedämmt, sodass dem erholsamen Schlaf nichts im Wege steht. Die Umgebungsgeräusche werden mit diesem Gehörschutz um rund 22 Dezibel gedämmt, sodass störende Geräusche nicht mehr wahrgenommen werden, Warnsignale, wie zum Beispiel der Wecker, die Klingel oder das Telefon, aber nicht überhört werden.

Das Besondere an den Sleep Soft+ Ohrstöpseln ist, dass sie nicht nur einmal, sondern problemlos mehrfach verwendet werden können. Bei regelmäßiger Benutzung, von 2-3 Nächten pro Woche, kann dieser Gehörschutz etwa ein Jahr lang verwendet werden. Natürlich sollten die Stöpsel nach jeder Benutzung sorgfältig gereinigt werden. Dazu empfiehlt sich ein spezielles Desinfektions- und Reinigungsspray, notfalls sind aber auch lauwarmes Wasser und Seife in Ordnung.

Sleep Soft+ – endlich wieder richtig gut schlafen

Die Lärmdämmung dieses Ohrstöpsels ist ideal für die Nacht, dazu kommt das besonders weiche Material, aus dem Sleep Soft+ gefertigt ist. Es ist von Natur aus weich und formbar, wird aber durch die Körperwärme noch elastischer und passt sich auf diese Weise perfekt an den Gehörgang an. Lästige Druckstellen oder ein unangenehmes Gefühl im Ohr werden damit vermieden.

Perfekt für nahezu jedes Ohr

Der Ohrstöpsel verfügt über einen Filter, der zum einen dazu dient Warnsignale ans Ohr heranzulassen und zum anderen zum Luftaustausch zwischen Ohr und Umgebung dient. Auf diese Weise werden Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Gehörgang reguliert und starkes Schwitzen verhindert.
Die Bedingungen für eine erholsame Nachtruhe sind mit dem Sleep Soft+ Gehörschutz so gut, wie sonst nur auf einer ruhigen Berghütte. Ungestörter Schlaf ist mit diesem Ohrstöpsel vorprogrammiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*