Donnerstag , September 21 2017
Neuigkeiten
Startseite / Business und Finanzen / Smava – Kredite der Banken vergleichen

Smava – Kredite der Banken vergleichen

Smava

Smava

Smava – Der Kreditvergleich im Internet

Geld regiert die Welt, so oder ähnlich wird im Volksmund von Geld gesprochen. Jeder muss für sich selbst wissen, wie viel Geld er benötigt. Fest steht jedoch, dass Geld einem vieles ermöglicht. Möchte man sich etwas leisten oder hat eine größere Investition vor und nicht das nötige Kleingeld, dann gibt es mehrere Möglichkeiten um an Geld zu gelangen.

Wenn ein Kurzzeitkredit nicht ausreicht und ein Darlehen über einen längeren Zeitraum benötigt wird, dann ist Smava aktuell genau die richtige Adresse. Hier kann Frau und Mann den besten Kredit ermitteln und gleich abschließen. Selbstverständlich wird der Antrag überprüft und bei einer positiven Rückmeldung erhält man das Geld innerhalb kurzer Zeit auf das Konto ausgezahlt.

Attraktive Konditionen bei Smava

Samva bietet ebenfalls attraktive Deals für ihre Kunden an. Hier wird jede andere Hausbank neidisch werden, da diese Konditionen einfach nicht so einfach umzusetzen sind. So gibt es aktuell einen Exklusiv-Deal für einen Kredit im Höhe von 1.500 Euro. Hierfür fallen nur 0,55 % Zinsen und das über eine Laufzeit von 36 Monaten. Somit erhält der Kunde direkt nach Abschluss die 1.500 Euro und kann diese über 3 Jahre so einem attraktiven Zins von 0,55% abbezahlen. Dies ergibt eine Monatsrate von 42 Euro. Die 0,55% Zinsen können auch bei einem Betrag von 1.000 Euro oder 1.250 Euro bei Samba gewählt werden.

Finanzielle Engpässe nicht auf die leichte Schulter nehmen

Finanzielle Engpässe sind immer mal möglich und hierfür gibt es in der Regel Gründe. So kann es sein, dass der Job kurzfristig gekündigt wird, die Miete aber weiter bezahlt werden muss oder eine Anschaffung ansteht. Aus diesem Grund sollte man nur einen Kredit abschließen, wenn man weiß, dass man in der Lage sein wird den Kredit zu tilgen. Es macht keinen Sinn dann wieder einen neuen Kredit aufzunehmen um mit einem Kredit den Kredit zu bezahlen. Des Weiteren sollte man sich im Vorfeld überlegen, ob ein Kredit unbedingt notwendig ist. Als Beispiel sei hier ein Autokauf zu nennen. Reicht nicht vielleicht das aktuelle Auto vollkommen aus und man würde mit diesem noch ein paar Monate ohne Probleme fahren können?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*