Donnerstag , September 21 2017
Neuigkeiten
Startseite / Fashion und Lifestyle / Timberland Authentics FTM 3 Eye Classic

Timberland Authentics FTM 3 Eye Classic

Timberland Authentics FTM 3 Eye Classic

Timberland Authentics FTM 3 Eye Classic

Timberland Authentics FTM 3 Eye Classic – stylisch und robust

Die Timberland Authentics FTM 3 Eye Classic Bootsschuhe sind die perfekte Schuhe für den Herbst und Winter. Sie können zu jedem Anlass getragen werden. Diese Schuhe halten mehrere Jahre. Aus diesem Grund sind die Schuhe wirklich perfekt um sie zu strapazieren. Egal ob man damit durch den Wald geht oder auf einer asphaltierten Straße einen Spaziergang macht, diese Schuhe halten wirklich fast alles aus.

Wenn sie einmal etwas Dreck abbekommen haben, dann kann man sie mit einem feuchten Tuch oder einer trockenen Bürste schnell und einfach reinigen. Es sollte gesagt werden, dass die Bürste nicht zu hart sein sollte, damit das Leder nicht beschädigt wird. Das Obermaterial und Innenmaterial besteht zu 100% aus Leder und ist somit für Füße, die schnell schwitzen, sehr gut geeignet. Die Absatzhöhe beträgt 2 cm. In die Waschmaschine sollten die Timberland Authentics FTM 3 Eye Classic übrigens nicht.

Im Alltag sind die Timberland Authentics FTM 3 Eye Classic unverzichtbar

Die Schuhe schneiden in zahlreichen Tests sehr gut ab, da sie ein zeitloses Design haben, sehr gut verarbeitet und strapazierfähig sind. Die Amazon Kunden loben diesen Schuh, so dass er aktuell bei 132 Bewertungen 4,5 von 5 möglichen Sternen erhält. Dies ist wirklich eine sehr gute Note, die sich sehen lassen kann.

Es sei zu sagen, dass die Marke Timberland für ökologische und soziale Nachhaltigkeit steht. Aus diesem Grund wird versucht die Schuhe so nachhaltig wie möglich zu produzieren. Das eigens gegründete „Earthkeepers-Programm“ soll dazu beitragen. Eine schöne Idee, bei der sich mehrere Unternehmen beteiligen sollten, damit unserer Erde noch lange so schön bleibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*