Freitag , September 22 2017
Neuigkeiten
Startseite / Beauty und Gesundheit / Vitamix TNC 5200

Vitamix TNC 5200

Vitamix TNC 5200Vitamix TNC 5200 – Ein idealer Begleichter

Viele Küchengeräte, die auf dem Markt sind, sind überflüssig und können durch Andere ersetzt werden. Ein Küchenmixer, wie der Vitamix TNC 5200 ist jeden Cent Wert und in jedem Fall der ideale Begleiter. Egal ob der einfache Student in der Studentenwohnung oder die Hausfrau in ihrem Haus für die Familie etwas Kulinarisches zubereitet, der Mixer ist immer die richtige Wahl.

Bei diesem Mixer handelt es sich um eine Weiterentwicklung des bereits sehr beliebten Profi-Mixers 5000. Er ist in den Farben Weiß, Schwarz, Rot und gebürstetem Edelstahl verfügbar. Gerade die Edelstahl Variante macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist in jeder Küche ein richtiger Hingucker. So muss der Mixer nach Benutzung nur gereinigt und nicht gleich in den Schränken verstaut werden, sondern kann sich offen der Menschheit präsentieren.

Die Eigenschaften des Vitamix TNC 5200 überzeugen

Die Eigenschaften des Vitamix Mixers sind ausgesprochen gut und werden jeden überzeugen. Die Größe des Fassungsvermögen von 2 Litern ist ideal, da in der Regel nicht mehr als 2 Liter gemixt werden. Sollte es doch einmal der Fall sein, dann muss man zwei Anläufe durchführen, was jedoch auch kein Problem darstellen sollte. Es stehen unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen zur Verfügung, die die Benutzerin oder der Benutzer exakt so einstellen möchte, wie sie gerade benötigt werden. Angefangen von langsamen 18 km/h bis hin zu der schnellsten Stufe von 398 km/h ist alles möglich. Angetrieben wird der Motor mit 230 Volt und 1000 bis 1200 Watt.

Perfekt für gesunde Smoothies

Der Trend der Smoothies wird an keinem einfach so vorbeigegangen sein. Vor einigen Jahren war in Deutschland das Wort Smoothie noch kein Begriff, jetzt kann ein Smoothie in jedem Supermarkt oder in jedem Café um die Ecke gekauft werden. Smoothies sind frisch gepresste Früchte, welche man sich als eine Art dicker Saft vorstellen kann. Hier können entweder einzelne Früchte oder unterschiedliche gemischte Früchte genommen werden. Zahlreiche Kombinationen und Früchte sind möglich. Bekannt sind Ananas, Erdbeere, Banane, Apfel, Kiwi oder Kokosnuss.

Wenn man zu Hause eigene frische Früchte verarbeitet und den Smoothies sofort verzerrt, dann ist dies am Besten, da nicht nur Ballaststoffe in den Körper kommen, sondern auch frische Vitamine, welche für den Körper und die Gesundheit nicht zu unterschätzen sind. Somit gibt es zahlreiche Mixer und Smoothie-Maker, welche für jeden Bedarf genau die richtigen Funktionen bieten. Der Vitamix Profimixer für perfekte grüne Smoothies überzeugt im Test durch eine einfache Bedienung und das einfache Reinigen. Somit der Vitamix TNC 5200 ein idealer Kauf und wird in der Küche ein nicht mehr wegzudenkender Helfer sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*