Sonntag , Mai 19 2019
Startseite / Fashion und Lifestyle / Krawatten und mehr online shoppen

Krawatten und mehr online shoppen

KrawatteZu einem edlen Outfit gehört eine Krawatte

Wenn ein Mann etwas von sich hält, dann wird er zu den richtigen Veranstaltungen, egal ob am Abend oder am Tag einen Anzug tragen. Ein Anzug steht jedem Mann. Jetzt fehlt nur noch das passende Hemd. Fest steht, dass es sich um ein langärmliges Hemd handeln sollte, denn ein kurzes Hemd macht hier einfach wenig Sinn.

Zu dem Hemd muss dann noch die passende Krawatte kombiniert werden. Ist das Hemd einfarbig und man möchte etwas auffallen, dann kann gerne eine gestreifte Krawatte dazu getragen werden. Jeder Mann hat hier unterschiedliche Vorstellungen und das ist auch gut so, da sonst alle Outfits gleich wären.

Ein Einstecktuch für das gewisse Extra

Ein Einstecktuch gibt einem Outfit das gewisse Extra. Man sieht Einstecktücher aktuell noch nicht so häufig. Dies wird den Grund haben, dass viele Männer nicht wissen, wie sie das Ganze kombinieren sollen. Gerade bei einem dunklen und einfarbigen Anzug macht ein Einstecktuch Sinn, da der Mann hier super farbliche Akzente setzen kann.

Im Idealfall kauft der Mann von Welt das Anstecktuch zusammen mit seinem Anzug oder zumindest mit dem Sakko, damit die Farben gut zusammenpassen. Wie bereits erwähnt muss Mann gar keinen Anzug tragen um ein Einstecktuch dezent einzusetzen.

Ein normales Jacket reicht hier vollkommen aus. Dazu dann noch die passende Stoffhose und ein edles Outfit wurde erschaffen. Selbstverständlich passt auch die lockere Jeans mit Hemd zu einem Sakko.

Firmenkrawatten

Ob in einer Firma die Mitarbeiter Krawatten tragen müssen oder nicht hängt stark von der Branche ab. Je konservativer die Branche ist, desto eher besteht die Chance, dass die Mitarbeiter Krawatten tragen müssen. In modernen Startups wird vermutlich kaum jemand mit Krawatten im Büro sitzen, es sei denn es geht um einen eventuellen Pitch. 

Sollten Mitarbeiter jetzt zum Beispiel zu einem Event, wie einer Messe gehen, dann macht es Sinn, wenn alle Kollegen und Vorgesetzten das gleiche Outfit und somit auch die gleiche Krawatte tragen. Somit besteht die Möglichkeit, dass man Firmenkrawatten im Internet bestellt, wie zum Beispiel auf www.krawatten-viadimoda.de.

Check Also

Party

Die perfekte Party dank Partyservice

Partyservice – Einfach und professionell Man soll Feste feiern, wie sie fallen und betrifft jedes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.