Samstag , April 27 2024
Startseite / Reisen / Motorboot auf Mallorca mieten

Motorboot auf Mallorca mieten

Das Leben auf einem Motorboot auf Mallorca genießen

Der Sommer geht langsam aber sicher dem Ende zu und die Temperaturen werden schon etwas kühler. Wie wäre es da mit einem spontanen Urlaub auf der wunderbaren Insel Mallorca. Die Insel der Deutschen ist aus mehreren Gründen bei uns Deutschen sehr beliebt.

Zum einen dauert der Flug von fast allen deutschen Flughäfen nicht lange und die Flugverbindungen sind so gut, dass man mehrmals am Tag nach Mallorca fliegen kann. Der andere Grund ist das schöne Wetter im Sommer, so dass man hier immer mit warmen Temperaturen in der Sommer-Saison rechnen kann.

Frühbuchen lohnt sich

Wenn man jetzt nicht mehr nach Mallorca fliegen möchte, dann macht es Sinn, dass man sich um eine Reise im nächsten Frühling oder Sommer kümmert. Es gibt teilweise sehr attraktive Angebote der Fluggesellschaften und Hotels. In einigen Fällen macht auch eine Pauschalreise drin, wo oftmals sogar noch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück inklusive ist. Dies ist gerade dann praktisch, wenn man sich um absolut nichts kümmern möchte.

Einfach in ein Reisebüro gehen und fragen, ob es spezielle Rabatte gibt, wenn man früh bucht. Natürlich kann man auch online gezielt nach Schnäppchen suchen, so dass sich hier einige spezialisierte Blogs anbieten.

Nicht nur am Strand liegen

Viele Personen möchte einfach nur am Strand liegen und sich entspannen, aber was soll man machen, wenn man etwas mehr Action benötigt und etwas machen möchte, was man nicht jeden Tag macht?

Wie wäre es, wenn man sich einfach mal ein Motorboot mietet und damit zu den schönsten Stränden der Insel fährt? Egal ob man sich ein Sportboot oder eine Yacht mieten möchte, alles ist möglich und hängt von dem eigenen Geldbeutel ab. Es gibt zahlreiche Anbieter auf Mallorca, wie zum Beispiel www.kiwimallorca.com. Selbstverständlich kann man auch noch ein Getränke- und Speisenpaket dazubuchen, so dass es an absolut nichts mehr fehlt

Check Also

Schaf

Ein Merino-Shirt beim Reisen ist ideal

Merinoshirt – natürlich und biologisch Merinowolle ist ein einzigartiger Rohstoff. Diese Wolle wird vom Merinoschaf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert